GravCMS: Admin modular Exception

Beim Speichern eines modularen Inhalts im Admin, hat mich eine Fehlermeldung auf’s Glatteis geführt:

An exception has been thrown during the rendering of a template ("Template "modular/references.html.twig" is not defined.").

Mir war vollkommen schleierhaft, warum das Template im Admin überhaupt eine Rolle spielen soll. Zudem war es da und ich konnte im Blueprint keinen Fehler finden.

Wie sich herausgestellt hat, lag es daran auch gar nicht: In dem von mir zum Testen genutzten Text hatten sich nur dummerweise Steuerzeichen eingeschlichen. Noch dümmer ist, dass ich erst alles andere getestet habe, bevor ich den Test-Inhalt angepasst habe. Nun gut, vielleicht hilft das hier ja jemand anderem weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.