TYPO3 und PHP Adventskalender

Hui, ich stehe einfach auf Adventskalender! Es ist zwar bereits das siebte Türchen geöffnet, aber auf zwei Adventskalender möchte ich trotzdem noch kurz hinweisen.

Der Typo3Weblog und die typo3blogger werden jeden Tag ein Türchen mit einem kleinen Typo3-Trick vorstellen. Mal sind es kleine TypoScript-Teile, mal empfehlenswerte Extensions oder auch eine Anleitung zur Typo3-Entrümplung. Letztlich auf jeden Fall eine sehr interessante und kurzweilige Lektüre rund um Typo3. Hier geht es los mit Türchen 1.

Ein extra auf die Beine gestelltes Projekt ist php Advent 2008. Hier werden bis Weihnachten von verschiedenen Gastautoren Beiträge geschrieben. Los geht es mit einem Artikel rund um den Nutzen der PHP-Community. Ein toller Apell an all die Leute die das Rad ständig neu erfinden, anstatt aus Ihrem Kämmerlein zu gehen und gleichgesinnte kennenzulernen… in diesem Sinne, ein schönes Restwochenende!